Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen.

Jahresmitgliedschaft

Jahresmitgliedschaft

Werde jetzt offizielles eingetragenes Mitglied des Deutschen Klingonisch-Instituts!

Was erhalte ich dafür?

  • Dies Mitgliedschaft beim DKI beinhaltet vor allem Ruhm und Ehre, und einen großen Anteil Stolz, dabei zu sein und das DKI zu unterstützten. Durch deinen Beitrag ermöglichst du es, dass wir weitere praktische Lernmittel entwickeln, du unterstützt die Forschungsarbeit des DKI und die Weiterentwicklung der klingonischen Sprache.
  • Jedes Mitglied erhält einen schicken Mitgliedsausweis, mit dem sie oder er die Zugehörigkeit zum Institut präsentieren kann.
  • Zudem wird ein Zugriff auf einen privaten Downloadbereich mit nützlichen Lernstoff zugänglich gemacht, ausschließlich für Mitglieder.

Alternativ besteht natürlich immer noch die Möglichkeit, einen → einmaligen Betrag zu spenden.

WICHTIG: Diese Funktion ist derzeit in Entstehung. Die Mitgliedschaft kann jederzeit erworben werden, jedoch ist der Downloadbereich noch nicht oder nur minimal ausgestattet.

Bedingungen: Die Mitgliedschaft beginnt am Tag der Bestellung endet 365 Tage später ein Tag nach dem selben Datum. Es besteht kein Abonnement, die Mitgliedschaft wird nicht automatisch verlängert und muss vom Mitglied eigenhändig aktualisiert werden. Das Angebot im Downloadbereich kann ohne Ankündigung varriieren und sowohl größer als auch kleiner werden. Es besteht kein Anspruch auf die dauernd vorhandenen Inhalte, auch nicht rückwirkend.