Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen.

Mauspad Büro-Vokabeln

(1 Kundenbewertung)

6,90 

Lieferzeit: 2-3 Tage

Nur noch 2 vorrätig

Mauspad Büro-Vokabeln

Das Mauspad enthält viele Sätze, die man im täglichen Gebrauch im Büro oder auf der Arbeit gut verwenden kann, solche wie „Ich brauche mehr Kaffee“ oder „Der Drucker geht wieder nicht“.

Eigenschaften

Mousepad aus Kautschuk mit Spandex Oberfläche und rutschfester Gummiunterlage; Oberfläche ideal für Computer-Maus geeignet; mit eingelegtem Bild. Abmessungen ca. 24 x 19,5 cm

Die abgebildete Maus ist nur Deko und wird nicht mitgeliefert.

1 Bewertung für Mauspad Büro-Vokabeln

  1. Rejutka

    Schöne Idee, gute Ausführung, einzig die Technik mit Einlege-Bild ist nicht ideal.
    Bei uns im Büro (wo ich das Mousepad verwende) wischt offenbar die Putzfrau immer drüber – dadurch wellt sich das Papier darin mitlerweile ein bißchen.
    Kein Vorteil ohne Nachteil, wenn das Bild direkt ins Mousepad gedruckt wäre würde es sicher ein Vielfaches kosten.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.