Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen.

Behelfsmaske, Mundschutz

(2 Kundenbewertungen)

Dieses Produkt ist derzeit ausverkauft und nicht verfügbar.

Behelfsmaske, Mundschutz

Die Pandemie nervt – aber wenn man schon eine Maske tragen soll, dann kann diese gut aussehen! Diese schicke klingonische Behelfsmaske trägt auf der einen Seite das Logo des Klingonischkurs Saarbrücken, auf der anderen Seite den Satz javtIm yISuqQo'. Holt euch keinen Virus!

Die Maske ist in zwei Größen erhältlich: M ist eher für das schmale Gesicht, z.B. für Frauen, Größe L ist eher für Männer geeignet. Im Zweifelsfall passen aber beide recht gut.

Die Stoffmasken haben zusätzlich zu den klassischen Ohrschlaufen auch noch einen Extra-Bindefaden, um die Maske fest hinter dem Kopf zusammenzubinden.

Natürlich muss darauf hingewiesen werden, dass dies keine medizinische Maske ist und daher auch keinen Schutz gegen Viren darstellt. Die Verwendung dieser Maske sorgt primär dafür, die Spritzpartikel aus dem Mund zu reduzieren und damit die Verbreitung von Viren einzudämmen. Zusätzlich weisen wir darauf hin, auf die regionalen Vorschriften zu achten. In manchen Bereichen sind diese Art von Masken eventuell nicht zulässig.

2 Bewertungen für Behelfsmaske, Mundschutz

  1. Mario

    Sehr hochwertig Maske mit gestickem Logo und Schriftzug

  2. Rejutka

    Super Maske, sitzt dank der Schlaufen bombenfest, auch wenn man einen Vollbart hat. Andere Masken verrutschen da gern nach oben, diese nicht.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.