qepHom-Rucksack

(2 Kundenrezensionen)

schwarzer Rucksack mit qepHom-Logo

16,50 

Vorrätig

Beschreibung

Der Rucksack ist groß genug, dass DIN A4 große Bücher problemlos reinpassen. Durch das Logo auf der vorderen Tasche kann man die Zugehörigkeit bzw. die Unterstützung des Klingonischkurs Saarbrücken nach Außen zeigen.

Hinweis zur Qualität:
Die Erfahrung hat gezeigt, dass der Rucksack keine übermäßig hochwertige Qualität aufzeigt und nicht für einen langen und täglichen Dauerbetrieb geeignet ist. Wenn pflegsam genutzt, kann er sicherlich lange überleben und oft genutzt werden, er sollte aber nicht überladen werden oder extremen Situationen ausgesetzt werden.

2 Bewertungen für qepHom-Rucksack

  1. Mario

    Schöner Rucksack vielseitig einsetzbar

  2. Rejutka

    Macht was er soll, sieht gut aus.
    Für dreitägiges Camping ist er nicht geeignet, aber um ein paar Bücher und was zum Trinken mitzunehmen reichts locker. Also zum Beispiel um die wichtigsten Bücher beim qepHom dabeizuhaben 🙂

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.