Regenschirm

(1 Kundenrezension)

Schwarzer Automatik-Regenschirm mit Logo des Klingonischkurses geformt aus klingonischen Sätzen rund um Regen.

16,90 

Vorrätig

Beschreibung

Dies ist ein großer schwarzer Automatikschirm, der sich auf Knopfdruck öffnen lässt. Der Aufdruck ist in der Form des zackigen Logos des Klingonischkurs Saarbrücken mit mehreren Sätzen rund um das Thema Regen und Wasser, wie z.B. SIS 'e' vItIv „Ich mag es, wenn es regnet“, bIyIQ'a' „Bist du nass?“ und Dayajbe"a'? vaj HItlhejqu'. „Verstehst du das nicht? Dann folge mir!“

1 Bewertung für Regenschirm

  1. Rejutka

    Wenn schon Regenschirm, dann mit Stil.

    Einziger "Kritik"punkt: die Automatik ist nur fürs Öffnen, entspannen und zurückziehen muß man den Schirm selbst. (Ich weiß, jammern auf hohem Niveau 🙂

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.