Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen.

Bucket List für Trekkies

12,99 

Lieferzeit: 4 – 5 Arbeitstage

Bucket List für Trekkies

Der Klingonischlehrer Lieven L. Litaer hat sich hier mal mit einem nicht ganz so fremden, aber dennoch komplett neuen Thema befasst!

Während das Erlernen von Klingonisch schon fast als Standard-must-do angesehen werden kann (zumindest ein paar Brocken), ist weniger bekannt, dass es in Deutschland die weltweit erste und einzige Achterbahn mit einem Star-Trek-Thema gibt. Ein Besuch der Golden Gate Bridge, die in so vielen Star-Trek-Folgen und -Filmen vorkommt, darf in der Bucket List natürlich ebenso wenig fehlen wie das Feiern des Captain-Picard-Days am 16. Juni.

In diesem Buch gibt es 222 spannende, interessante, kleine und große Abenteuer mit einem kleinen Augenzwinkern.

Autor: Lieven L. Litaer
Verlag: Plaza
128 Seiten, 168 x 210 mm

ISBN: ‎978-3-96664-531-7

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.