News & Infos

es schreibt für euch
Klingonischlehrer
Lieven L. Litaer

Klingonisch lernen mag anstrengend sein. Dazu muss man aber auch nicht nur graue Theorie lesen. Man kann eine Sprache auch durch Hinter­grund­infor­mationen erforschen. In diesem Portal erzählt unser Klingonisch­lehrer Lieven L. Litaer von seinen Erfahrungen rund um Klingonisch, und bietet zudem aktuelle Themen uns News rund um das Thema.

Neueste Beiträge

Es gibt gutes Klingonisch, es gibt schlechtes Klingonisch – und es gibt Schrott! Leider gibt es immer wieder Leute, die versuchen, mit Klingonisch aufmerksamkeit zu erhalten. Da ist Vorsicht geboten.
Der Astronaut Steven Swanson war schon 2014 in den Medien, als er seinen Entwurf für die NASA-Mission präsentierte, das auf dem Klingonen-Logo basiert. Heute macht er wieder etwas auf Klingonisch.

ÜBER DEN AUTOR

Lieven L. Litaer ist Klingonischexperte, Autor, Gründer des Deutschen Klingonisch-Instituts und weltweit bekannt als der Klingonischlehrer überhaupt. Mehr Informationen darüber gibt es auf seiner Seite www.lieven-litaer.de

Kategorien: