News & Infos

es schreibt für euch
Klingonischlehrer
Lieven L. Litaer

Klingonisch lernen mag anstrengend sein. Dazu muss man aber auch nicht nur graue Theorie lesen. Man kann eine Sprache auch durch Hinter­grund­infor­mationen erforschen. In diesem Portal erzählt unser Klingonisch­lehrer Lieven L. Litaer von seinen Erfahrungen rund um Klingonisch, und bietet zudem aktuelle Themen uns News rund um das Thema.

Neueste Beiträge

Klingonisch lernen ist eine spannende, aber auch seltene Sache. Das weckt regelmäßig das Interesse im Fernsehen, um darüber zu berichten, so war Lieven Litaer wieder im Fernsehen zu sehen.
Heute erfuhren wir über den Tod des kanadischen Schauspielers Kenneth Mitchell.
Die ersten klingonischen Worte erschienen schon früher, aber die vollständige klingonische Sprache, wie wir sie heute kennen, wurde vor genau 40 Jahren entwickelt. Das muss gefeiert werden.

ÜBER DEN AUTOR

Lieven L. Litaer ist Klingonischexperte, Autor, Gründer des Deutschen Klingonisch-Instituts und weltweit bekannt als der Klingonischlehrer überhaupt. Mehr Informationen darüber gibt es auf seiner Seite www.lieven-litaer.de

Kategorien: