Logo Deutsches Klingonisch-Institut

HOME   LERNEN   NEWS   SHOP

News & Infos

Themenbereich: Grammatik

Für die einen ist es ein Dorn im Auge, manch andere stehen total drauf. Egal, wie man es will: Grammatik muss sein! Die nachfolgenden Artikel erklären die Grundlagen um Klingonisch zu lernen und gehen dabei auch gerne mal etwas ins Detail.

Der klingonische Wortschatz wächst dauernd. Heute erfuhren wir die neuen Begriffe für Impfungen.
Viele Anfänger machen den Fehler, anzunehmen, dass Klingonisch schwierig ist. Wenn man aber genau hinschaut, erkennt man schnell, dass viele komplizierte Sachen darin einfach fehlen. Dann erscheint die Sprache plötzlich sehr einfach.

ÜBER DEN AUTOR

Lieven L. Litaer ist Klingonischexperte, Autor, Gründer des Deutschen Klingonisch-Instituts und weltweit bekannt als der Klingonischlehrer überhaupt. Mehr Informationen darüber gibt es auf seiner Seite www.lieven-litaer.de

Kategorien: