Logo Deutsches Klingonisch-Institut

HOME   LERNEN   NEWS   SHOP

News & Infos

Themenbereich: qepHom

Der Klingonischkurs Saarbrücken – kurz qepHom – ist seit 2002 die Grundlage des Deutschen Klingonisch-Instituts. An dieser Stelle sammeln berichten wir über Ereignisse rund um die Veranstaltung.

Der Klingonischkurs in Saarbrücken stößt an seine Grenzen und nimmt nicht mehr Teilnehmer auf. Aber ist das überhaupt ein Problem?
Nach drei Jahren Pause versammelten sich in Saarbrücken wieder Klingonisch-Interessierte aus aller Welt. Dies war keins der üblichen Treffen, denn es wurde das 20-jährige Bestehen gefeiert.
Unfassbar! Das qepHom feiert demnächst sein 20. Jubiläum. An dieser Stelle finden sich demnächst die wichtigsten Infos zum großen Jubiläum.

ÜBER DEN AUTOR

Lieven L. Litaer ist Klingonischexperte, Autor, Gründer des Deutschen Klingonisch-Instituts und weltweit bekannt als der Klingonischlehrer überhaupt. Mehr Informationen darüber gibt es auf seiner Seite www.lieven-litaer.de

Kategorien: