Bewerte das Deutsche Klingonisch-Institut

Seit Anfang 2023 wird unser Online-Shop von einem Qualitäts- und Bewertungssystem begleitet, das viele schon kennen: Trusted Shops. Aber nicht nur unseren Shop, sondern auch das qepHom und das DKI im Allgemeinen kann über dieses System bewertet werden!

Daher würde es uns sehr freuen, wenn ihr dem unten stehenden Link folgt und das Deutsche Klingonisch-Institut bewertet.

ein Screenshot des Bewertungsportals

Rechtliches

Eine Bewertung kann nur in Kombination mit einer Bestellnummer abgegeben werden. Diese habt ihr bei eurer Anmeldung zum qepHom erhalten. Gerne senden wir die euch auf Anfrage nochmal zu. Auch müssen zur Bewertung die E-Mail-Adresse und der Name eingegeben werden, die aber nicht öffentlich angezeigt werden. Selbstverständlich werden alle Daten vertraulich behandelt. Während des Vorgangs werden alle Infos nochmal angezeigt.

Dieser Button führt zum Bewertungsportal von Trusted Shops: