zurück zu

HOME  •  LERNEN  •  NEWS

Der Klingonischkurs – Der Roman zum Film

Der Roman zum Film

5,90 

Beschreibung

Anlässlich des 20. Jahrestags des qepHom, dem Klingonischkurs in Saarbrücken, haben die Veranstalter einen nicht so ernst gemeinten Kurzfilm gedreht. Dieser trägt den Titel qepHom: The Legacy und wurde im November 2022 während des Kurses vorgestellt, und erschien nachher auf YouTube . Dieses Buch ist die geschriebene Version des Films.

Vom Klappentext:

Es verbleiben nur noch wenige Tage bis zum zwanzigsten Jahrestag des sogenannten qepHom in Saarbrücken, dem weltweit größten Klingonischkurs. Die beiden Veranstalter Insa und Lieven stecken bis über beide Ohren in der Arbeit, als plötzlich alles schief läuft: Die wichtigste Ware wird nicht geliefert und plötzlich verschwindet Lieven spurlos. Was ist passiert? Werden sie es noch rechtzeitig schaffen, alles für den Kurs vorzubereiten?

Der Klingonischkurs
Der Roman zum Film
Autor: Lieven L. Litaer
Verlag: Egpyt Verlag
Datum: 19. November 2022
68 Seiten, 125 x 190 mm, Softcover
ISBN: 978-3-9823968-5-9

Mehr Infos zum Film: → www.qepHom.de/TheLegacy

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Der Klingonischkurs – Der Roman zum Film“