Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen.

HIchmey nga'chuq

19,00 

Lieferzeit: 4 – 5 Arbeitstage

HIchmey nga'chuq

In der 7. Folge „Nepenthe“ der Serie Star Trek: Picard™ trug Rikers Tochter Kestra ein T-Shirt mit diesen klingonischen Wörtern HIchmey nga'chuq. Es wurde nicht in der Serie angesprochen, aber die Produzenten veröffentlichten später, dass es eine Anspielung auf die Gruppe „Sex Pistols“ sein soll.

Mehr dazu steht im Klingonisch-Wiki auf der Seite Star Trek™: Picard

garantiert Klingonisch

Experten werden schnell erkennen, dass ein ähnliches Motiv im Umlauf ist, aber einen gravierenden Schreibfehler enthält. Wie auf allen anderen unseren Produkten gewährleisten wir eine Profi-Prüfung der klingonischen Texte.

Material

Der Aufdruck der T-Shirts erfolgt mit einer reißfesten Flocktechnik, die länger hält als der Foliendruck. Die Oberfläche dieser Flocktechnik fühlt sich an wie eine feine Schicht aus Filz und sind sehr strapazierfähig. Dadurch behalten die Shirts auch nach vielen Jahren Tragen und Waschen ihre Form und Farbe.