zurück zu

HOME  •  LERNEN  •  NEWS

Alice im Wunderland auf Klingonisch

Bewertet mit 0 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(0 Kundenrezensionen)

Klingonisch-Deutsche Ausgabe
ERHÄLTLICH AB NOVEMBER 2021

14,80 

Auswahl zurücksetzen

Beschreibung

Erscheinungsdatum: 01. November 2021

Mit „QelIS boqHarmey –Alice im Wunderland“ bietet der Sprachexperte Lieven L. Litaer wieder mal eine klingonische Version großer Weltliteratur.

Der Inhalt des Buches sollte weit bekannt sein, aber diese Übersetzung ist keine reine Übersetzung der Geschichte. Da dieses Nonsens-Werk mit den übelsten Wortspielen bestückt ist, sind in der klingonischen Version auch komplett neue Wortspiele entstanden, die sowohl für Klingonisten faszinierend sind, aber auch in der enthaltenen Rück-Übersetzung für deutsche Leser und Leserinnen.

Zusätzlich enthält das Buch einen ausführlichen Anhang mit Erklärungen zu neuen Wörtern, die für dies Buch erschaffen wurden, als auch einige Details über Entscheidungen zur Übersetzung gewisser Passagen.

Mehr Infos zum Buch auf alice.klingonisch.de

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Alice im Wunderland auf Klingonisch“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.